Online Anmeldung

VOLLEYBALL - GEMEINSCHAFT

Herzlich Willkommen auf der Website des Delmenhorster Pfingstturniers!


Pfingstturnier vom Freitag 17.05.- Sonntag 19.05.2024

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet!

An alle Sandverrückten! Freitag, den 17.05. findet erstmalig ein kleines 2er Mixed - Turnier im Sand statt.


Es werden bis zu 12 Mannschaften zugelassen. Start ist ab 15.00 Uhr, Ende voraussichtlich 19 Uhr. Das ganze findet an der Beachanlage am Blücherweg (Höhe Hausnummer 22) statt und ist etwa 5 Fahrminuten vom Zeltplatz entfernt. Die Kosten pro Team belaufen sich auf 20 €. Gespielt wird in vier Gruppen mit anschließendem Single Out für die Bestplatzierten. Natürlich organisieren wir auch kleine Preise!!
Die Meldung funktioniert direkt über die Website.

Hier (zur Einladung 2024) findet ihr alles Wissenswerte über das Turnier auf einen Blick. Solltet ihr dennoch Fragen haben, könnt ihr uns via Facebook oder per Mail kontaktieren.

Das Design des diesjährigen Pfingst-Shirts folgt!

Leistungsklassen Einstufung:


Freitag: Doppel-Mixed Beachturnier eine LK
Samstag: Herren und Damen Leistungsklassen 1-6
Sonntag: Mixed Leistungsklassen 1-6

Einschätzung für die Einordnung


Gespielt wird in sechs Leistungsklassen für Damen-, Herren- und Mixed-Mannschaften.
Aufgrund eures Feedbacks zu den Neuerungen im letzten Jahr haben wir uns eine neue Einteilung überlegt.

Damen und Herren:
Samstag:
LK 1 Bundesliga bis Regionalliga
LK 2 Oberliga bis Verbandsliga
LK 3 Landesliga bis Bezirksliga
LK 4 Bezirksklasse
LK 5 Kreisliga
LK 6 Kreisklasse/Hobby

Mixed (Sonntag):
LK 1 Bundesliga bis Regionalliga
LK 2 Oberliga bis Verbandsliga
LK 3 Landesliga bis Bezirksliga
LK 4 Bezirksklasse
LK 5 Kreisliga
LK 6 Kreisklasse/Hobby

Bei der Einteilung der Mannschaften bitte beachten, dass in verschiedenen Bundesländern ein unterschiedliches Niveau in den Liga herrscht.

(Verschiebungen in andere Leistungsklassen behalten wir uns für eine gerechtere Einteilung vor.)

Um euch für das Turnier anzumelden, könnt ihr euch auf unserer Website registrieren und eure Mannschaften dementsprechend melden.

Für die Mixed-Mannschaften gilt, dass sich zu jedem Zeitpunkt mindestens drei Damen auf dem Spielfeld befinden müssen.

HIER EINE KURZE ANLEITUNG ZU EURER TURNIERANMELDUNG!
Hinweis: Solltet ihr keine Bestätigung oder Rechnungsmail erhalten, riskiert einen kurzen Blick in euren Spamordner!
Ansonsten eine kurze Mail an uns.

1. Bitte legt für euch einen Account an und meldet darüber gesammelt alle eure Mannschaften an. (siehe. Log in Registrieren)
2. Bitte gebt alle geforderten Daten an
3. Wählt Mannschaftsname und die dazugehörige Leistungsklasse (Herren, Damen oder Mixed)
4. Anzahl der Partytickets, Shirts und die Anzahl der in etwa verwendeten Zelten angeben
5. Nun seht ihr die Gesamtkosten aufgelistet (inkl. Mannschaftsmeldung/en) bitte vergewissert euch, dass alle Angaben korrekt sind und bestätigt eure Eingaben.
6. Im Anschluss erhaltet ihr eine Mail mit der Rechnung. Bei der Überweisung nur die Meldenummer wie folgt angeben: (Mdnr. "Nummer")
7. Die Anmeldung könnt ihr hier einsehen, jedoch erst nach Zahlungseingang!

Die Anmeldung ist erst gültig sobald der KOMPLETTE Betrag laut Rechnung überwiesen wurde. Nachdem wir das bestätigt haben, dürfte euer Status auf "bezahlt" gesetzt sein.

Die endgültige Bestätigung erfolgt etwa 1-2 Wochen vor Turnierstart.

Bei Stornierungen nach dem Anmeldeschluss wird die Kaution der Mannschaft einbehalten!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen mit hoffentlich alt bekannten und neuen einfallsreichen Mannschaftsnamen!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Orga-Team

Nickname
Passwort
Login merken:
Passwort vergessen
oder nicht registriert?